Dienstag, 7. September 2010, 22:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FCA Fanforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Special K

Freier Augsburger

Registrierungsdatum: 16. November 2007

1

Dienstag, 25. August 2009, 18:10

Frauen-Länderspiel Deutschland - USA

Ab morgen gibts Karten zu kaufen: Klick

Leider gibts nirgendwo ne Preisangabe.
  • Zum Seitenanfang

daniel661

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

2

Dienstag, 25. August 2009, 18:54

Eintrittspreise

Eintrittspreise:

Kategorie Preis, inkl. VVK-Gebühr Ermäßigt

--------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------

Sitzplatz Kat. 1, Blöcke S, T, U
35 € 25 €

Sitzplatz Kat. 2, Blöcke D, H, R, V 25 € 15 €

Sitzplatz Kat. 3, Blöcke Y, Z, A, B, C, I, J, P, Q 15 € 12 €

Stehplatz, Blöcke K-O, W, X 12 € 10 €

Sitzplatz Gruppenkarte, Blöcke Y, Z, A, B, C, I, J, P, Q 8 €

Stehplatz Gruppenkarte, Blöcke K-O, W, X 5 €

Rollstuhlfahrer inkl. Begleitperson, Gegentribüne 7 €

hab ich von dfb.de
  • Zum Seitenanfang

kickmops

against racism

3

Dienstag, 25. August 2009, 20:14

Interessanterweise gelten die Behindertenpreise bereits, wie in den meisten Stadien üblich, bei 50% Behinderung und nicht erst bei 70% wie beim FCA !
  • Zum Seitenanfang

Hanson

Schüler

Registrierungsdatum: 25. Februar 2007

4

Mittwoch, 26. August 2009, 00:30

Leider steht überall nur an welchem Tag das Spiel ist. Aber weiß jemand die Uhrzeit des Spielbeginns?
FCA-Fanclub-Stauden
  • Zum Seitenanfang

5

Mittwoch, 26. August 2009, 01:11

18 Uhr so weit ich weiß
  • Zum Seitenanfang

Nix

Forumsterrorist

Registrierungsdatum: 22. November 2007

6

Mittwoch, 26. August 2009, 07:04

Interessanterweise gelten die Behindertenpreise bereits, wie in den meisten Stadien üblich, bei 50% Behinderung und nicht erst bei 70% wie beim FCA !

Dann darfst du also auch endlich verbilligt rein.
Fußball den Asozialen!
  • Zum Seitenanfang

RRipley

Inceptionist

Registrierungsdatum: 25. Februar 2007

7

Mittwoch, 26. August 2009, 09:21

Leider steht überall nur an welchem Tag das Spiel ist. Aber weiß jemand die Uhrzeit des Spielbeginns?

Donnerstag, 29.Oktober 2009 18 Uhr.
Quelle
Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten! - Dieter Nuhr
  • Zum Seitenanfang

8

Mittwoch, 26. August 2009, 10:49

Online Buchungen sind seit 10.30 möglich, allerdings ist die Platzauswahl ziemlich eingeschränkt. :denk: Bei den Stehplätzen nur der M-Block. Die günstigen Sitzplätze in den Kurven gar nicht, die Sitzplätze auf der Haupttribünenseite (Block H und D) ebenfalls nicht. :narrad:

Außerdem wollen sie von eventim noch 8 Euro Versandkosten. :geschockt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nr.12« (26. August 2009, 11:10)

• Zum Seitenanfang

kickmops

against racism

9

Mittwoch, 26. August 2009, 12:41

Dann darfst du also auch endlich verbilligt rein.

Im Gegensatz zu Dir komm' ich bei Damen immer verbilligt 'rein! :hihi:
  • Zum Seitenanfang

Nix

Forumsterrorist

10

Mittwoch, 26. August 2009, 13:06

Da hast du vollkommen recht, dass ich keine Verbilligung bekomme - ich darf nämlich kostenlos "rein".
Fußball den Asozialen!
  • Zum Seitenanfang

Mondl ist FCAler

unregistriert

11

Mittwoch, 26. August 2009, 13:40

Die Folgen Nix, die Folgen?

Dann paß aber au,f dass hinterher es nicht zu bösen Überraschungen kommt, Nix. Die Folgen können manchmal ganz schön teuer kommen und das sogar in 2 Fällen. (Was meint der dumme Mondl da nur?) :zwinkern: :verwirrt: :grinsen:

Schon mal darüber nachgedacht Nix? :zwinkern: :denk: :winken:

Nein, dann machts auch nix!!! :zwinkern: :hihi:
  • Zum Seitenanfang

Nix

Forumsterrorist

12

Mittwoch, 26. August 2009, 13:50

Tja Franzl, man merkt eben, dass du doch senil wirst.

Ich weiß zwar nicht über was genau du sinnierst, aber der Shitmops und ich erörtern die Einlassmodalitäten bei einem Damenfußballspiel.
Fußball den Asozialen!
  • Zum Seitenanfang

Mondl ist FCAler

unregistriert

13

Mittwoch, 26. August 2009, 16:36

Nix ich auch, ja ich meinte nur das Damenspiel

Du Nix,

Du wirst es nicht glauben, so senil bin ich noch gar nicht, da geht schon noch was! :zwinkern: :denk: :winken:

Aber mir war schon klar die Fragestellung war für Dich zu schwer, entschuldige beim nächsten mal mach ich es für Dich etwas einfacher und zwar völlig kostenlos. :zwinkern: :hihi:
  • Zum Seitenanfang

kickmops

against racism

14

Mittwoch, 26. August 2009, 18:14

Ist und bleibt überflüssig, sich mit den nixigen Anmekungen auseinanderzusetzen. Am Besten ist, man benutzt die Ignore-Funktion bei dieser Gestalt. :hihi:
  • Zum Seitenanfang

icystorm

Fortgeschrittener

15

Freitag, 28. August 2009, 21:16

Kleines Filmchen auf der DFB Seite zu dem Spiel: klick hier
  • Zum Seitenanfang

Schnecke#10

Anfänger

Registrierungsdatum: 29. August 2009

16

Sonntag, 30. August 2009, 10:33

Shuttle Bus

Weiß jemand zufällig ob bei solchen "Nicht-Vereins-Spielen" auch der Shuttle Bus-Verkehr von der Messe fährt? :denk:
  • Zum Seitenanfang

lux

Linksaußen

17

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 14:51

Hätt ich nicht gedacht:

Zitat von »sportal.de«

17.000 Tickets für US-Länderspiel verkauft

Für das Frauenfußball-Länderspiel Deutschland gegen USA am 29. Oktober in Augsburg sind bereits 17.000 Tickets verkauft. Bei dem Testspiel in der gut 30 000 Besucher fassenden impuls Arena trifft der frisch gebackene Europameister und Weltmeister von 2003 und 2007 auf den Titelgewinner von 1991 und 1999. "Drei Wochen vor dem Spiel ist das ein Zeichen, das Mut macht", sagte Wolfgang Niersbach auch im Hinblick auf die Heim-WM 2011. Am Tag des Länderspiels startet auch der Ticketverkauf für 2011.
Seht ihr 60er, so wird das gemacht!
  • Zum Seitenanfang

Zaunhocker

Anfänger

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

18

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:07

wieso? Mich wundert das überhaupt nicht. Denn im Vergleich zu unserem FCA sind hier Sitzplätze für schon unter 15 Euro erhältlich... so häte ich mir das bei uns im übrigen auch gewünscht von der Preisgestaltung her, wie eben im ersten Beitrag zu sehen ist!

naja, aber es ist schwachsinnig zu glauben, dass der FCA zu hohe Preise hat! Fragt mal Herrn Seinsch, der findet das sicher alles noch zu günstig! Und wer braucht schon nen Studenten-Rabatt? Wir? Neee :thumbdown:

Egal, ich freu mich auf das Spiel!
Ich bin stolz auf mein Team! Ich bin stolz Augsburger zu sein! Und ich bin stolz kein 60'er zu sein!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sarge« (7. Oktober 2009, 23:54)

• Zum Seitenanfang

19

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:13

Denn im Vergleich zu unserem FCA sind hier Sitzplätze für schon unter 15 Euro erhältlich... so häte ich mir das bei uns im übrigen auch gewünscht von der Preisgestaltung her, wie eben im ersten Beitrag zu sehen ist!

Im Vergleich zum FCA könnte sich der reichste Sporterband der Welt auch leisten, die Sitzplätze auch für einen Euro anzubieten
  • Zum Seitenanfang

FCAugschburg

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. November 2007

20

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:42

deshalb geb ich dem Walter lieber zwei Tage vorher die Kohle gegen Duisburg, der FCA hat es nötiger, die Frauen schau ich mir im TV an, wird doch bestimmt im FREE-TV übertragen oder??
rotgrünweiß

Mitgliedsnr.2735

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sarge« (7. Oktober 2009, 23:55)

• Zum Seitenanfang